Krav Maga • Taekwondo • Kickboxen

www.krav-maga-schule.de

GETSAFEpro Krav Maga Kickboxen Taekwondo Mainz

getsafepro, krav maga mainz, taekwondo mainz, kickboxen mainz, kampfsport mainz, kampfkunst mainz, selbstverteidigung mainz, kampfsportschule mainz,

Training an 6 Tagen pro Woche

Für GETSAFEpro Mitglieder sind sämtliche Trainingsangebote inklusive. Als unser Mitglied können Sie so oft ins Training kommen wie Sie möchten und jeden Kurs besuchen auf den Sie gerade Lust haben.

Ganzheitliches Angebot

GETSAFEpro versteht sich als Selbstverteidigungsschule mit Kampfsport und Fitnesstraining. Das reguläre Trainingsangebot an 6 Tagen pro Woche. Als Mitglied unserer Schule können Sie neben Selbstverteidigung Krav Maga auch Kickboxen bzw. Thaiboxen und Taekwondo trainieren - an allen Tagen, alle Kurse, so oft wie Sie möchten.

• Selbstverteidigung Krav Maga

• Kampfsport Kickboxen / Thaiboxen
Mehr Infos auf black-belt-kickboxen.de

• Olympisches Modernes Taekwondo
Mehr Infos auf modernes-taekwondo.de

Drei Disziplinen, die sich gegenseitig optimal ergänzen und Ihr Training abwechslungsreich und ganzheitlich werden lassen. Nutzen Sie jede Gelegenheit! Darüber hinaus bieten wir wiederkehrende Seminare mit unterschiedlichsten Bildungsangeboten (z.B. Selbstverteidigung Kompaktkurs), regelmäßige Gürtelprüfungen in Kickboxen und Taekwondo, sowie Sonderevents (z.B. Halloween Kickboxen) an. Den Gruppenzusammenhalt fördern wir mit internen Feierlichkeiten (z.B. Sommerfeste, Jahresabschlussevents o.ä.)

Unsere Zielgruppe

sind Schüler, Studenten, Frauen, Erwachsene, aber auch Paare und Familien. Wir gelten als familienfreundlich, legen  Wert auf gute Umgangsformen und gesundheitsorientiertes Training. Indem Sie unserer Schule beitreten, treten Sie einer Gemeinschaft bei, die Sie herzlich aufnehmen wird und in der Sie sich aber auch einbringen können.

Miteinander und Füreinander

Die Teilnahme an unserem Training bedeutet in erster Linie Freude am Training und Sicherheit im Training. Die Teilnehmer begegnen einander stets mit Höflichkeit und gegenseitigem Respekt. Schläger und Schlägerinnen bleiben draußen. Wir arbeiten immer miteinander, unterstützen uns gegenseitig auf dem Weg zur Erreichung unserer individuellen Ziele und vertreten GETSAFEpro mit beispielhaftem Verhalten nach Außen.

Trainings-Voraussetzungen

Für die Teilnahme an unserem Training müssen Sie sportgesund sein und aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge sowie ggf. ein ärztliches Attest vorlegen können.

Hygiene und Sicherheit

Damit wir auch weiterhin in einer, für alle Beteiligten, angenehmen und fördernden Atmosphäre trainieren können Folgendes stets einhalten:

· Bei Influenzasymptomen vom Training fernbleiben
· Zum Training grundsätzlich gepflegt erscheinen
· Kurzgeschnittene und saubere Nägel
· Schmuck abnehmen / Piercings abkleben
· Gesprochen wird deutsch, alternativ englisch

· Lange Haare nach Möglichkeit zusammenbinden
· Handtuch und Wechselkleidung empfohlen
· Eigene Verpflegung, z.B. Bananen, Riegel o.ä.
· Reichlich zu trinken, am besten Wasser
· Gute Laune und Motivation