Fitness und Krav Maga Mainz
Mainzer Kampfsportschule mit besten Bewertungen

GETSAFEpro Krav Maga Leveling

getsafepro krav maga leveling grading krav maga prüfung frauen selbstverteidigung mainz

getsafepro krav maga leveling grading krav maga prüfung frauen selbstverteidigung in mainz

GETSAFEpro Prüfung - Krav Maga Leveltest

Erfolg muss messbar und nachweisbar sein - alles andere ist heiße Luft! Daher sind freiwillige Fortschrittsprüfungen, sogenannte Krav Maga Gradings fester Bestandteil unseres Konzepts und den Mitgliedern unserer Schule vorbehalten.

Krav Maga Grading 2019

Die erste Fortschrittsprüfung aus dem laufenden GETSAFEpro Progress Evaluation Programm im laufenden Jahr 2019 fand am Samstag, dem 23.03.2019 statt.

Die Prüfungsinhalte umfassten Prinzipien einer sinnvollen Selbstverteidigung, Combatives (Kampftechniken), Lösungsdemos in verschiedenen Angriffssituationen, sowie einen allgemeinen Test der körperlichen Verfassung. Geprüft wurden diesmal Module A bis C. Die pausen- und verletzungsfreie Prüfung streckte sich über zwei Stunden.

Die Teilnehmer traten von Beginn sichtlich motiviert an und haben die Motivationskurve bis zum Prüfungsende stabil gehalten. Ihr bewundernswerter Einsatz und Leidenschaft waren imponierend. Maximaler Einsatz und absoluter Wille begleitet von kollegialem Umgang prägten ihren Auftritt. Die Leistungen entsprachen den Anforderungen und jeder Teilnehmer konnte sein gestecktes Ziel erreichen.

Herzlichen Glückwunsch! Das war eine beachtliche, starke Leistung mit verdienter Auszeichnung. Weiter so!